Kommende Konzerttermine

Thomanerchor Leipzig

14 Dez 2019;Thomaskirche
17:00
Weihnachts-Oratorium / "Grosses Concert" des Gewandhaus zu Leipzig

BWV 248 - Knabenchor Unser Lieben Frauen

14 Dez 2019;Unser Lieben Frauen
18:00
Weihnachtsoratorium von J. S. Bach

Lübecker Knabenkantorei

14 Dez 2019;Dom Lübeck
18:00
Freude, Freude über Freude!

Wuppertaler Kurrende

14 Dez 2019;Reformierte Kirche in Cronenberg
19:30
Erstes Quempas-Konzert

Tölzer Knabenchor

14 Dez 2019;Semperoper
19:30
Zauberflöte

Gorcum Boys Choir

14 Dez 2019;Grote Kerk
20:00
A Festival of Lessons and Carols

Limburger Domsingknaben

15 Dez 2019;Limburger Dom
10:15
Hochamt

Escolania de Montserrat

15 Dez 2019;Santa Maria de Montserrat
11:00
Conventual Mass

Dresdner Knabenchor

15 Dez 2019;Annenkirche
11:00
Adventskonzert

Escolania de Montserrat

15 Dez 2019;Santa Maria de Montserrat
12:00
Salve and Virolai

Les Petits Chanteurs de France

15 Dez 2019;Salle Multi-Activités
15:30
Concert de Noël

Knabenchor Berlin

15 Dez 2019;Kaisersaal des Theaters Vorpommern
16:00
Weihnachtskonzert

Wuppertaler Kurrende

15 Dez 2019;Laurentiuskirche
16:00
Zweites Quempas-Konzert

Maîtrise de Fribourg

15 Dez 2019;Basilique Notre-Dame
17:00
Concert de Noël

Thomanerchor Leipzig

15 Dez 2019;Thomaskirche
17:00
Weihnachts-Oratorium / "Grosses Concert" des Gewandhaus zu Leipzig

CD Empfohlen

A trebles voice

A trebles voice - Cover
KAC:
Verpackung: Jewelcase
Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Olaf Scholz und der Generkarren

Es ist doch höchst bedenklich wenn sich so erfahrene Politiker wie Olaf Scholz vor den Generkarren spannen lassen. Die Hoffnung auf etwas mehr an Steuereinnahmen, treibt schon manche politische Vorstellung ohne erst das Hirn ein zu schalten um die Folgen ab zu schätzen. Ist Herr Scholz wirklich so ungeschickt, dass ers solche Aussagen macht oder hat er nur Nieten als Berater? Wer an immatrielles Kulturgut Hand an legt begeht einen nicht wieder gut zu machenden Frevel. Aber was soll man von der momentan Regierung schon anderes erwarten besonder von Ministern die ums politische Überleben kämpfen. Probleme dürfte das vorallem nicht kirchlichen Knabenchören bereiten. Weil alles was sich in der Obhut der Kirchen befindet kan die entsprechenden Sonderregelungen in anspruch nehmen.

Tags:

Kommentare powered by CComment

CD zuletzt archiviert

Advent und Weihnachten

Cover - Advent und Weihnachten
KAC:
Verpackung: Jewelcase
Kommentar schreiben (0 Kommentare)

2 Click Social Buttons


EasyCookieInfo

Free Joomla! template by L.THEME